Cons

"Dürfen wir die Leiche klauen?"

Aktuell

Vielen Dank an alle Teilnehmenden von Woronin I!

Vergangen

Woronin I

29. September, 2023

Mehrere Hilferufe erreichten die Helden. In einem kleinen Dorf passieren seltsame Dinge.
Nachdem sie in dem kleinen Dorf Sosna eingetroffen sind, werden sie von einer Stimme durch einen Zombie gewarnt das Dorf sofort zu verlassen. Dadurch ließen sie sich natürlich nicht aufhalten, die Vorkommnisse im Dorf zu untersuchen und somit begann das Abenteuer rund um die Hexen im Wald von Sosna.

Das Artefakt I

01. September, 2017

Eskortiert das Artefakt bis zur Taverne „Zur Siebten Schwertscherbe“. Der Weg führt durch den Koblenzer Stadtwald und ist ca. 9km lang.
Während der Wanderung muss der Karren, in dem sich das Artefakt befindet, von den Spielern und Spielerinnen gezogen werden. Das Ende der Wegstrecke ist die Grillhütte in Waldesch, an der am selben Nachmittag/Abend die IT-Taverne „Zur Siebten Schwertscherbe“ stattfindet. Wer den Abend IT ausklingen lassen möchte, hat dort die Möglichkeit dazu.

Das Artefakt II

20.-22. September, 2019

Der Karren kam dank euch sicher an der Taverne an und wurde einer Delegation der Hesindekirche übergeben. Nach eingehender Untersuchung des unheiligen Artefakts beschlossen die Kirchen gemeinsam, dass dieses Artefakt zu gefährlich für eine Großstadt ist. Es wurde an einen sicheren Ort verbracht. Es steht fest, dass jenes Artefakt dringend vernichtet werden muss, bevor es weiteren Schaden anrichtet. Es ist an euch, die Geweihtenschaft darin zu unterstützen.